Aktuelle Informationen zu Wiederholungsklausuren, Klausurausgaben & Remonstration

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.
Markus Spiske

Die physische Rückgabe sämtlicher am Lehrstuhl geschriebener Klausuren wird einstweilen ausgesetzt. Dies umfasst die Klausuren Europarecht I, Verfassungsgeschichte der Neuzeit und die 3. Klausur der großen Übung im Öffentlichen Recht.

Bitte kommen Sie nicht an den Lehrstuhl!

Die Ergebnisse werden Ihnen in den kommenden Tagen auf meincampus angezeigt werden.

Studierende deren Eintragung nicht über meincampus erfolgt (Studienbeginn vor WiSe 2015/16) können Ihre Noten per E-Mail erfragen (europarecht@fau.de).

Aktuelle Information: Die Termine der Wiederholungsklausuren für die Bachelorstudierenden stehen nun fest. Näheres entnehmen Sie bitte diesem Eintrag. — Stand 13.05.2020