Informationen zur 3. Klausur & Ausgabe der Scheine in der Fortgeschrittenen-Übung im WiSe 19/20

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Die 3. Klausur in der Übung für Fortgeschrittene im Öffentlichen Recht wird nicht besprochen. Lösungshinweise können Sie ab Dienstag, den 10.03.2020, im entsprechenden studOn-Kurs finden. Die Ausgabe der Klausur erfolgt vorerst nicht!

Ausgabe der Scheine

Die Ausgabe der Scheine ist ausschließlich relevant für Studierende mit Studienbeginn vor WS 15/16!

Grundsätzlich gilt: Der Lehrstuhl, an dem die erste Leistung der Großen Übung erbracht wurde, stellt den Schein aus.

Wurde sowohl eine Klausur als auch die Hausarbeit am Lehrstuhl von Prof. Wegener geschrieben und bestanden, können die Scheine am 10.03.2020 von 10:00 bis 12:00 Uhr im Sekretariat abgeholt werden. Die für die Ausgabe benötigten Nachweise (= 3 Abschlussklausuren im Öffentlichen Recht, inklusive Zwischenprüfung, sowie die Anfängerhausarbeit) sind bei der Abholung vorzulegen.

Studierende, die mindestens 1 Klausur am LS Prof. Wegener bestanden haben, die Hausarbeit im Sommersemester 2020 am LS Prof. Funke schreiben und diese bestehen, erhalten den Schein nach Bekanntgabe der Noten der Hausarbeit am LS Prof. Wegener.